Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Befehl /unknebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ava1909




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 433

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil dafür, für Admins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starfoxxes




Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 34
Wohnort: ?^

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil Dafür

Ich glaube kaum, dass hier mal ein Dagegen mit guter Begründung kommt, wieso also nicht?
Zum Thema: Mods oder Admins? Würde sagen für Admins, /unkick, /unbann sind ja auch nur für Admins, ich denk auch nicht, dass ein User gleich 15 Min. geknebelt wird, eher mal 5 min. oder so, und die sind dann ja auch schnell überstanden.
Hat ziemlich genervt, immer mit /unkick, war so unpassend.... Sehr glücklich
Und da kann man auch endlich Gäste entknebeln =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skias




Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil DAFÜR, aber nur für Admins!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hiper


Ban

Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Pfeil Dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skias




Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich meldet wk sich bald Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magicgirl


Ban

Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:22    Titel: /unknebel Antworten mit Zitat

Pfeil bin auch dafür...

Gruß Magicgirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colplace2000




Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich ja auch aber nur für Admins^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
condor


Ban

Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich DAFÜR Sehr glücklich


Diesen wunsch ahbe ich auch mal gestellt also, Absoulut dafür

für admin & mod!! man hat nur moderatoren denen man vertraut also ich zumindest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funchat66




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Java


Verwarnung

Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin auch dafür Winken ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chatdirwas


Verwarnung

Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

aufjeden fall Pfeil Darfür ich habe sowas sehr oft schon gebraucht weil ich ausversehen jemand anders geknebelt habe supper ide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
condor


Ban

Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

WK Wo bleibt IHR -sensucht hab-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

condor da du dich in chats als "WKtechnicker" ausgibst sollte es DIR doch ein leichtes sein, diese funktion selbst zu programmieren Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thedering




Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen!

Wo ist da der Sinn? Das würde nur dazuführen das einige sich einen Spaß draus machen User zu kndebeln und dann wieder zu entknebeln. Ausserdem kann man doch eh nur max. 15 Minuten knebeln, solange kann man auch warten Smilie

Zitat:

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 13:04 Titel:
Pfeil Dafür

Ich glaube kaum, dass hier mal ein Dagegen mit guter Begründung kommt, wieso also nicht?


Ich sehe auch kein Argument dafür Smilie

Zu dem Argument von Darkmodi,

der User bestätigt doch die Nubs. Schau dir mal Punkt 4 an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thedering hat Folgendes geschrieben:
Zu dem Argument von Darkmodi,

der User bestätigt doch die Nubs. Schau dir mal Punkt 4 an!


Falls du mit "Nubs" die Nutzungsbedingungen meinen solltest widersprichst du dir doch selbst: der Mod darf doch ohne besonderen Grund knebeln, d.h. auch zum Spaß - durch Unknebel könnte man so eine Aktion immerhin rückgängig machen falls der Mod das möglicherweise selbst nicht wollte. Und falls du Mods hast, die die Befehle zum Spaß benutzen und das nicht akzeptierst solltest du eher mal dein Team überdenken.

Kurz gesagt: möglicher Missbrauch des Befehls ist kein Argument, das ist bei jedem Befehl der Fall und Problem des Admins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de