Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Nutzung von Profilen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin12

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 11:29    Titel: mhm Antworten mit Zitat

mhm jeder meckert aber was ist wenn alle server runtergefahren sind dann hat keiner mer einen chat und wer kein profil wil mus ja keines machen

ich bin meinung wen man übrig etwas hat für banner befreiung dann auch für profile und eigentlich störten banner nicht dann läst man werbung und bezahlt profile komt doch dan auf gleiches

aber wen webkicks es nicht geben würde mer was dann andre anbiter es keinen gibt der solche funktionen hat oder wo man an hp anpassen kan mainchat ist witz da darfstz du an kostenlose chats nichts verändern

und chatter bekomt man auch nicht damit aber wk chats bekommt man chater weil man viel daraus machen kann

und das weis ich auch wen man gt chat hat wird nie so voll wie so wk chat nie 1,99 € dann lieber meine meinung die banner werbung in chat lasst und dafür es fürs profil ausgibt

und auch bei normalen chatter wo reg sich die wo kein eigenen chat haben bezahlen doch nur ein mal dan für profil es gib chats da mus man 20 € für 2 -3 smilies damit man die machen kann bezahlen und das ist viel schlimer als das so wie ich es verstanden hab geht es auch hir um erhaltung von webkicks und ich wil bestimt nicht das wk es irgendwan nicht gibt mer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mrx77

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...

ich finde die idee extrem schlecht,,, lieber die profile ganz abschaffen (kosten weg) als dafür geld zu nehmen,,,

wenn ich keine profile in meinem chat bieten kann, melden sich die user sicherlich trotzdem an,,, wenn ich für die profile geld haben muss, dann melden sie sich sicherlich nicht an, da sie dann in anderen bereichen des chats auch kosten vermuten,,,

dann also lieber gar keine profile,,,

MfG
MrX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
muddi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die idee mit kostenpflichtigen profilen besser, als wenn zum beispiel das werbungeinstellen irgendwann fünf euro oder mehr kosten würde...
ich finde beim chatten ein profil nicht so wichtig... und die user in unserem cht auch nicht... und solange es nicht so wird, dass auf alle fälle jeder user zahlen muss, egal ob er das profil nutzen will oder nicht... soll mir das auch egal sein Winken

ich habe ziemlich lange nach einem chat gesucht und ausprobiert, hat ne weile gedauert bis ich den gefunden habe und ich bin froh ihn gefunden zu haben... wäre also schade, wenn isch irgendwann in meinem chat vor verschlossener tür stehen würde oder nur noch mit kreditkarte reinkomme...

die gebühr für die chatregistrierung etwas zu erhöhen wäre doch auch ne möglichkeit oder? ich denke sowas wäre verkraftbar, weil es ja ne einmalige leistung wäre...

hm, also solange der chat so bleibt wie er ist und zahlungen auf freiwilliger basis bleiben, soll es mir weitestgehend egal sein.
wie gesagt, es sei denn der preis für die werbung würde drastisch ansteigen... denn die werbung finde ich schon nervig... vorallem aus dem grund, dass da partnerwerbung und anderes in der richtung gezeigt wird... in unserem chat treffen sich leute die in ihrem leben missbrauch erfahren haben und teilweise von so einer werbung getriggert werden könnten... also bin ich mehr oder weniger gezwungen zu zahlen. aba wenn das teurer werden würde, könnt ich das auch nicht mehr.

(ales vielleicht grad bissle umständlich erklärt, aber ich hoffe ihr versteht meine ansicht zu der sache trotzdem ein bisschen)

EDIT: wäre es vielleicht ne möglichkeit, wenn man zwei angebote von vorn herein macht? ein angebot ohne profile (die man dann aber freischalten kann) und mit werbung und mit was weiß ich was... (also so wie ihr es jetzt vorhabt) und eins wo man zum chatanmelden nen höheren preis zahlt, wo es aber dann gleich so ist, dass alles nutzbar ist und keine werbung läuft? weil, wenn man mal so hoch rechnet aufs jahr gesehen, kommt man wenn man die werbung nicht haben will (und dann eben noch die profile) auch auf nen ordentlichen preis...
also so wie es z.b homepageanbieter auch machen... ne kostenlose variante und dann eben bessere angebote zu (erträglichen) preisen Winken

(rechtschreibefehler dürfen behalten werden)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevin12

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 12:22    Titel: profile Antworten mit Zitat

na ja nicht die funktionen machen das sich leute anmelden und bleiben auch klima und wie net man aufgenommen wird in einem chat aber wenn nicht anders geht es ist immer noch besser als wen bei registrirung in einem chat 1,99€ kostet aber server sind teuer und viele wollen einiges an ansprüche von daher gesehn fänd ich es ok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
para

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will an der Sache im Prinzip gar nicht rummeckern, also mein Posting bitte nicht falsch verstehen...
Ich denk nur, dass die Sache mit den Profilen nicht so viel bringen wird, weil meiner Meinung nach 99% der Chatter dann halt lieber auf ein Profil verzichten, als dafür zu bezahlen... Ich denk halt, dass sich nicht viel tun würde, außer dass die Leute halt dann ohne Profil chatten. Deswegen denke ich, dass es für Webkicks nur sehr geringe zusätzliche Einnahmen bringen würde. Klar einen Versuch ist es wert. Ist nur meine Einschätzung der Sache.
Leider hab ich auch keine bessere Lösung... Die einzige Möglichkeit wäre halt, den Webspace kostenpflichtig zu machen oder sowas in der Richtung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
tirlim

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir garnicht -.-
Das ist blöd für einen Profil Geld zu bezahlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkSplash

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea

Hm ich weiß nicht ob du das was falsch verstanden hast. Ich meinte nicht das man für Nickfarben zahlen soll. Das ist ja nämlich ein ganz besonderes Feature von WK was nicht jeder hat. Nein ich meine das z.b. das erstellen eines 3 Farbigen Nicks geld kosten könnte. Die Bisherigen normalen 2 Farben bleiben kostenlos. Alles was bisher ist sollte kostenlos bleiben meine ich, nur NEUES sollte kosten.

Das mit der Chatzeit kaufen finde ich persönlich auch nich gut ^^ war ja nur ne Idee die man weiterführen könnte... Just Be Creatice Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

1. Ich denke nicht, das WK durch die Chats viel einnehmen...
Und irgendwo muss das Geld nun herkommen.

2. Man könnte ja im Forum noch Layer Werbung einbauen, das wären dann pro 1000 aufrufen ca 3€ (layerads.de oder bei euro4klick.de gibts glaub ich sogar 4€/1000 aufrufen).

3. Vielleicht eine Seite auf webkicks.de, wo man werbung buchen kann.
z.b. das der Chat für x € y Tage der Link zum Chat zu sehen ist.
oder, das man Werbung bei den Werbeeinblendungen Buchen kann.
z.B. 1000 banneraufrufe 1,99€, ich denke mal, das die 1000 banneraufrufe schnell verbraucht sind.
Somit macht man dann auch werbung für seinen Chat.

4. mit den Funktionen Frischalten ist auch ein Vorschlag, die ich ganz ok finde.
dadurch werden dann die Server nicht so belastet, und man verdint halt noch etwas dadurch. Nurüber den Preis lässt sich dann streiten...

Und mal ganz ehrlich, das Geld für die Werbebefreiungen können sich die Chatbesitzer auch wieder einnehmen.
man macht halt ein wenig Werbung auf der Page, kassiert dann etwas geld (pro Tag kostet die werbebfreiung ca. 19cent) und schon hat man das geld wieder rein.
man kann ja auch die User höflich bitten, ab und zu mal auf den banner zu klicken, es gibt sponsoren, die bezahlen pro bannerklick an die 10cent.

Ich persönlich finde die Profile recht sinnvoll.
LG Dominik

EDIT: oder man macht es so, das nur die die neuen Funktionen freigeschaltet haben, die auch die Werbung deaktiviert haben.
Das ist dann ein anreiz die Werbung wegzuschalten und somit kommt mehr geld rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOYAUSRT

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Allso ich finde es net so schlim naja wenn es mit vielen kostet dann muss mans geld ja auch wo herholen solange es net viel ist *g*

Man könnte ja die Werbungbefreiung bischen erhöen
oder Den Chat um 1€ zeurer machen weill ich finde das net zu viel für ein Chat was man nemlich alles geboten bekommt da wäre das nicht zu viel
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm würde es helfen wenn die Chat-Löschung nach 2 Monaten nicht einloggen kommt, dasselbe mit den Usern?
dominik

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde, das die chatlöschung viel zu spät ist (glaube nach 2 Monaten)
wenn man die schneller einrichten würde, wären auch nicht mehr so viele inaktive chats vorhanden.
LG Dominik
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig das sagte ich ja schon derzeit sind es 3 Monate. Wenn sich 2 oder gar nur einen Monat niemend einloggt ist der Chat wirklich umsonst egal wie schön er gemacht ist!
DarkModi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab noch eine idee und hoffe sie wurde nicht bereits genannt Winken

wenn ihr das nun mit den profilen wirklich macht wäre ich wenigstens dafür auch ohne bezahlung das (p) mit einem link zu einer eigenen hp beibehalten zu können (nicht die hp von der anmeldung sondern eine komplett andere)

soll heißen: diese hp könnte sozusagen das profil noch viel besser ersetzen da man z.B. bei anbietern wie toolia viel mehr als das in den wk-profilen machen könnte...

is nur so ne idee und ich denke, da muss noch weitergedacht werden (z.B. die sperrung dieser funktion bei best. usern falls sie für werbung benutzt wird, etc.) denke aber das wäre eine garnet so üble alternativlösung...
DaRe

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

DAGEGEN!!

Die Diskussion darüber, ob webkicks sich noch als kostenlos bewerben darf, ist für mich dabei nebensächlich. Eine regelmäßige Gebühr für jeden Nutzer der Chats halte ich für die beste Methode, Kunden zu vertreiben.

Ich betreibe einen Chat eines Landessportbverbandes, in dem sich 400 Mitglieder - zum größten Teil Jugendliche - regelmäßig miteinander austauschen. Es gibt in meinem Chat niemanden ohne ein Profil, weil sich das so eingebürgert hatte, sich eines zu erstellen. Mit dieser Maßnahme vergrätzt ihr alle meine User!!

Es sind bereits viele konstruktive Gegenvorschläge gemacht worden, die sich vielleicht nicht umsetzen lassen. Aber vom bestehenden und genutzten Leistungsumfang etwas wegzunehmen, oder nur noch gegen Entgelt anzubieten, ist unternehmerisch untragbar!

Mir gefällt der Vorschlag einer abgespeckten Basisvariante für Neuanmeldungen und eine entsprechend höher dotierte Luxusform des Chats, die dann dem entspricht, was wir heute kennen. Oder es gibt über das Bestehende hinaus tolle neue Features, für die die User bereit sind, Geld auszugeben.

Ich wäre eher dazu bereit, für die Werbebefreiung mehr zu bezahlen, aber das bringt euch natürlich nicht so viel. Einfaches Rechenbeispiel, doppelte Gebühr bringt euch in zwei Monaten 3,98 € mehr. Die Gebühren auf Nutzerprofile dagegen brächten euch allein bei 50% Zuspruch in meinem Chat 398,00 € mehr. Das ist ein kleiner Unterschied in der Kommastelle, nicht wahr? Aber so groß und verständlich die "Verlockung" dazu auch sein mag; solltet ihr euch dazu entschließen, braucht ihr sicher demnächst die neuen Server nicht mehr. Wie viele machen sich denn die Mühe und äußern ihren Unmut hier schriftlich oder nutzen dieses Forum überhaupt?! Aber sie wären sehr schnell verärgert und würden ihre Chats dicht machen...

Greetz
DaRe
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was interresiert hier bitte ein einzelner Chat (sorry soll nichts gegen dich sein)? Es gibt viele inaktive Chats, die man löschen könnte und somit nicht so hohe Traffickostten hätte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.