Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

GEÄNDERT: Nutzung von Profilen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tester

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

das is ***e das man dafür zahln muss !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Super bezahl WK die Kosten und du musst nix fürs Profil zahlen! Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
tester

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

sie bekommen ja bestimmt auch lohn für die arbeit
da haben se bestimmt mehr geld als ich also kann ich erst recht nicht zahln wenn sie nicht zahln könn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
windsurfer

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun will ich auch mal was schreiben.
@ Linus ein Chat der nicht benutzt wird verbraucht auch kein traffic.

Das die Unterhaltung und Anschaffung von Servern eine kostspielige angelegenheit ist steht außer Frage. Nur ist es nicht ganz richtig für einen kostenlosen Chat Werbung zu betreiben, der doch erst freigeschaltet wird nachdem man eine Gebühr bezahlt hat. Das mal am Rande.
Ich kann nicht sagen ob das Technisch möglich ist, aber kann man nicht einen Chat anbieten der wirklich köstenlos ist aber halt keine zusätze hat wie Profil, Smilies, Webspace usw. Und zum anderen einen für den man eine Jahresgebühr bezahlt der aber dann alles bietet wie jetzt auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Kevin12

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:39    Titel: inaktive chats Antworten mit Zitat

na wie würde dir es gefallen du arbeitest viele sunten tage und monate an einem chat und dann was weis ich wird nach einen monat gelöscht als wen man ja nichts bezahlt hätte für solch einen chat und für werbung u nnd alles mögliche bezahlt hätte nur weil man vileicht keine chatter hat oder chatter die nie kommen mhm es bestimt irgendwie gibt andre möglich keit und versuch mit profile ist es wert

aber chats löschen was machen die die neu angefangen haben und noch keine chatter denkst du in 1 tag bekommt man chatter in seinen chat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Koksi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt dumm -.- wer bezahlt schon 1,99 für ein dummes profil.
Was kommt als nächstes ???
Bezahlen für Menü oder für jeden Buchstaben im nick 1,99 ????

Naja -.- immer müssen die OttoNormalos dran glauben. . .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

tester hat Folgendes geschrieben:
da haben se bestimmt mehr geld als ich also kann ich erst recht nicht zahln wenn sie nicht zahln könn.

da irrst du dich aber gewaltig! wir bekommen nicht einen einzigen cent für die arbeit. wir opfern dafür unsere freizeit, arbeiten montag-sonntag sowie an feiertagen, während der urlaubszeit.. das ganze jahr über und zwar tag und nacht!

so und nun darfst du wieder..... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevin12

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde mit den profils versuch ist wert lohn bekommt webkicks dafür bestimmt nicht server sind teuer

leider fällt andre lösung mir nicht ein aber chats löschen ist auch nicht das was gut ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=53002#53002

hat leider auch noch keiner kommentiert, find die idee garnet mal so übel wenn man noch etwas dran werkeln würde (is ja nur der "roh"vorschlag)... sry, aber könnt ihr statt immer wiederholenden meckereien nicht auch einmal auf vorschläge eingehn/eigene gute vorschläge bringen? (is nur mal an die die hier von wegen "das ist abzocke" und so rumheulen ohne bessere ideen vorzubringen... Mit den Augen rollen )
Andrea

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@darksplah : ich habe dich schon richtig verstanden - nur finde ich deine idee, wie gesagt, absolut daneben, obgleich mit 3 -4-5-6-7- oder wieviel Farben.

@Darkmodi: ja, ich habe diesen Vorschlage bereits gemacht, heute in den frühen morgestunden habe ich auch mir den Kopf zermardert was man tun könnte. Darauf wurde aber nicht geantwortet von Seiten des WK.

@All: Nach 2 Monaten löschen???
Und was machst du wenn du in Urlaub fährst für 6 Wochen oder für 7 Wochen - bis eingeschneit oder ist sonstwas???
Und was machst du wenn du ins Krankenhaus musst - unverhofft kommt oft.
Und was machst du wenn sonst wie verhindert bist (Rechner kapuut oder sonstwas?)
Diese Lösung ist genausowenig was wie alle anderen die hier schon genannt wurden.

Irgendjemand sagte: Wenn man Geld übrig hat für Werbung, hat man die auch für anderes (grob umfasst den Satz, weiss nimmer den genauen Wortlaut).
Irrtum!! Das ist einfach meine Grenze - mehr geht einfach nciht und ich habe mir die Werbung abgeschafft weil es einfach nerventötent ist wenn du im RolePlay dich konzentrieren willst und oben flimmern die doofen Banners rum, denn die schieben sich ja mit dem Text nicht weg - die bleibe ja penetrant in Sichtweite. Aber ich weiß schon, das zählt für andere ja nicht. Tja, so hat jeder seine Meinung.

Nochmal: ich hätte jetzt gern gewußt wie Zischdings das auf Seite 2 meinte mit den Nicks und Anmeldungen. Für mich ist das grad a weng undurchsichtig. Bitte um Erläuterung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiba

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann verstehen, dass viel geld benötigt wird, aber warum macht ihr nichtmal eine spendenaktion...wie schonmal vorgeschlagen?

Also...
die User selber mit geld zu belassten nur um ein profil zu erstellen, find ich meiner meinung nach nicht gut...
wenn das nicht ist, wenn eine werbebefreiung aktiviert ist...dann ok...
aber sonst...naja ich weiß nicht :/
Linus

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich verhindert bin und sich keiner einloggt hab ich halt Pech gehabt aber die meisten Chats haben auch User die sich einloggen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Koksi

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Idee ^^

Die Chat kosten erhöhen auf 3,99.

Mit den Augen rollen Koksi du bist ein depp , ich weiß . . .
tester

Ban

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
tester hat Folgendes geschrieben:

da irrst du dich aber gewaltig! wir bekommen nicht einen einzigen cent für die arbeit. wir opfern dafür unsere freizeit, arbeiten montag-sonntag sowie an feiertagen, während der urlaubszeit.. das ganze jahr über und zwar tag und nacht!

so und nun darfst du wieder..... Mit den Augen rollen

ja ok und dürft ich mal erfahrn wie viel kosten das sind?
Kiba

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:30    Titel: Re: GEÄNDERT: Nutzung von Profilen Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Nötig ist das leider aufrund der extrem hohen Kosten die (nicht zuletzt auch durch den vielen Traffic den Profile verursachen) bei uns anfallen. Zudem steht in den nächsten Monaten ein Hardwaretausch sowohl von server1 als auch von server3 an, was nochmals zusätzliche Kosten in fünfstelliger Höhe verursacht.

EDIT:
ich hab mal ne frage....ist das möglich in chats, wo keine werbebefreiung ist, dass jeder user eigens eine werbebefreiung für sich selber kaufen kann?
also wenn ein chat werbung hat, dass dem user ein link angezeigt wird "Werbung deaktivieren", wo jeder user sich die werbung deaktivieren kann, unabhängig von den anderen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.